Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anja, wohne im schönen Bayern und möchte euch auf meinem (noch ganz frischen) Blog mit schönen, vielfältigen Dingen erfreuen :) Zum Bloggen kam ich 2014, so richtig führe ich den Blog aber erst seit Mai 2015. Es macht mir viel Freude! Eigentlich dreht sich alles um meine Hobbys. Ich fotografiere sehr gerne, lese und koche gern und Hunde gehören für mich zum Leben dazu :) Auch bin ich dem Internetshopping nicht abgeneigt und somit immer auf der Suche anch schönen Dingen, die man zumindest mal auf die Wunschliste setzen kann! Was gibt es noch zu sagen? Leider bin ich ein chaotischer Mensch, der immer wieder aufs Neue aufräumen muss und oft Dinge sucht. Ich bin Grundschullehrerin und arbeite viel mit Kindern zusammen- das Kindliche färbt manchmal etwas ab ;) Ich liebe Eis und besondes Vanilleeis. Ich reise gerne, aber leider selten. Seit meine Schwester nach Hamburg gezogen ist, bin ich dort oft anzutreffen. Nun zum Blog: Ihr findet hier Rezepte, kleine DIY Ideen, Fotografien, alltägliche Begebenheiten... Am Mittwoch gibt es immer einen Song, den ich mit euch teilen möchte! Ein weiterer wichtiger Teil ist mein Hund Pauline-  es gibt viele Beiträge mit ihr und allerlei Hundesachen- rund um den Hund! Ganz einfach ist das Leben mit Pauline nicht, ich bin noch am Lernen und Entdecken, möchte meine Erfahrungen und Tipps aber gerne mit euch teilen und von euren hören. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, denn nur so erwacht ein Blog zum Leben :)  Schön, dass ihr hier seid! Schaut euch einfach mal um!


Kontakt: anja_duenow@web.de

 

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!