Nahrungsergänzungsmittel

Kräuterpower von Terra Canis





Wir wollten mal was Neues ausprobieren. Da unser altes Öl schon wieder aufgebraucht war, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem auf das Terra Canis Goldrausch gestoßen. Es enthält  Hanföl, Leinöl, Arganöl, Hagebuttenkernöl und Schwarzkümmelöl. 
Also jede Menge guter Fettsäuren und Vitamine. Ich bin kein Experte was Hundenahrung angeht- das überlasse ich anderen, aber Paulines Fell ist schön glänzend und gesund, daher kann ich das Öl nur empfehlen. 

Dann wurden wir noch Opfer der Verpackungsliebe... Terra Canis hat eine Kräuterserie heraus gebracht, die Kräuterhelden. Für Primaballerinas, Gipfelstürmer oder Strahlemänner. Da Pauline immer etwas Kräuter ins Futter bekommt, testet sie gerade die Mischung "Mutmacher". Nach wie vor reagiert sie ängstlich auf Unbekanntes. Zur Zeit wieder vermehrt auf "unheimliche" Männer, die in der Ferne auf Feldwegen laufen...Die Mischung enthält neben beruhigenden Kräutern auch Bachblüten. Vielleicht hilft es ihr ja wirklich, weniger ängstlich zu reagieren. Wir werden berichten. Die Aufmachung der Serie finde ich jedenfalls sehr schön. Vielleicht gibt es für eure Hunde auch die passende Mischung?
Was bekommen eure Hunde mit ins Futter? Habt ihr Tipps? 

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!