Novembertage

Nebelzeit

 

Gerade ist es hier sehr still auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich einfach keine Zeit habe und auch keine Kraft mehr, mich stundenlang an den PC zu setzen. Denn irgendwie ist es ja auch Arbeit...Ich hoffe, dass es in der Weihnachtszeit etwas besser wird und ich einige schöne Blogeinträge endlich umgesetzt bekomme! Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die im letzten November entstanden sind und die ich sehr gerne mag. Dieses Jahr hatten wir auch so tolle Nebeltage, aber ich habe es leider nie geschafft, mal mit der Kamera raus zu gehen- sehr schade! Ich wünsche euch eine gute Zeit!


















 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig klasse. Eine wunderbare Stimmung zeigen sie.
    Wir freuen uns von Dir und Pauline zu hören, wenn Du wieder mehr Zeit und Kraft hast.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist KUNST! Sehr schön - auch wenn ich mich eher nach mehr Licht sehne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr!!

      Löschen
  3. Mal wieder richtig klasse Fotos! Die sehen sehr beeindruckend aus! Viele Grüße Victor

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!