Unser Herbsthalsband von whatlottiwears

 

 

Nun ist es soweit, meine Lieblingsjahreszeit zieht ein: Der Herbst. Für mich schon immer eine Zeit, die Neues bereit hält, geheimnisvoll und melancholisch ist. Nicht nur der Schulanfang (und somit ein neue Klasse) steht an, sondern auch mein Geburtstag. Ich bin also ein Herbstkind :) Die Natur bäumt sich ein letztes Mal in ihrer Schönheit auf, bevor der Winter naht, die Tage werden kürzer, das Jahr neigt sich dem Ende zu - ich fühle mich in dieser Zeit besonders wohl und geborgen, obwohl ein bisschen Wehmut dabei ist, denn den Sommer und seine Unbeschwertheit vermisse ich immer ein bisschen.
Und  zu einem richtigen Neuanfang gehört auch ein neues Halsband. Wobei wir das wirklich verantworten können - denn erstens hat Pauline nicht viele Halsbänder und zweitens unterstützen wir gerne kreative Menschen, die mit viel Liebe und Handarbeit schöne Dinge schaffen. 

                    

Unser Halsband von Maxi (lottithewildling)



Sowie Maxi von lottithewildling - denn sie hat unser schönes Halsband nach unseren Wünschen gefertigt! Bevor ich ihre Halsbänder gesehen hatte, fand ich Paracord schrecklich. Meist waren es furchtbare Farbkombinationen, in allen möglichen krachigen Farben und das Ganze erinnerte mich immer an eine Bergsteigerausrüstung, Sicherheitsgurte ect. Nichts für mich! Doch nicht so bei Maxi! Ihre Halsbänder sind einfach nur schön - edel, individuell und man merkt einfach, dass sie mit Herzblut angefertigt werden. Für Pauline sollten es Herbstfarben sein mit einer kleinen Eichel als Verzierung. Da ich keine eng anliegenden, starren Halsbänder mag- wurde es ein Zugstopphalsband. Ich bin auch Fan des Materials, da es weich und dennoch robust ist. Auf Maxis Instagram Account könnt ihr einige ihrer Werke bewundern. Es gibt so viele verschiedene Vairanten und alle sind sehr hübsch! Auch abseits von Halsbändern lohnt sich ein Besuch, denn ihr Account rund um ihre Hündin Lotti ist einfach großartig und macht Freude! Ihr werdet bald noch mehr von ihr erfahren bei uns :)













(Pauline entwickelt sich zum Model - wenn ich mit der Kamera komme, setzt sie sich hin und schaut genau in meine Richtung, so lange bis ich alle Fotos gemacht habe. Sie hat Spaß dran! Bei dem Halsband auch kein Wunder ;)


Kommentare:

  1. Win wirklich schönes Halsband und mit den Eicheln wirklich herbstlich und ganz besonders. Ich mag die Paracordhalsbänder sehr, vor allem die runden Bänder. Allein die Tatsache, dass man sie bei Socke einfach nicht sieht, hält mich von so manchem Kaufrausch ab.

    Wir freuen uns auch schon auf den Herbst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ein Grund, kein Halsband zu kaufen :) Wir werden unseres morgen das erste Mal ausführen! Liebe Grüße. Anja mit Pauline

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    also wenn mir das Halsband ehrlich gesagt nicht so gut gefällt-bin kein Paracordfan, deinen Post finde ich umsoschöner. Tolle Fotos und alles so liebevoll gestaltet und geschrieben. Ich habe auch gerade unsere "Herbstcollection" bestellt. Bin gespannt ob ich meinen Post so gut hinkriege.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia. Geschmäcker sie ja verschieden :) Herzlichen Dank für dein Kompliment! Bin mir sicher, dass dein Post auch toll wird! Ich schau vorbei! Liebe Grüße Anja und Pauline

      Löschen
  3. Oh, das Halsband sieht so klasse aus! :-) und es sind wundervolle Bilder entstanden!
    Von Halsbändern & Leinen kann man nie genug bekommen, deshalb mache ich jetzt auch Halsbänder & Co. für Finn selbst aus Paracord.
    Der Herbst ist auch bei uns eingezogen, die Farben werde ich mal als Inspiration für Finn's neues Halsband verwenden :-)
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) Der Herbst ist einfach eine schöne Jahreszeit! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das Halsband ist wunderschön, aber leider kapiere ich nicht, wie ich auch so eins bestellen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf dem Instagram Account von Maxi (Link oben im Text)da hat sie eine Email Adresse angegeben über die du sie erreichen und ein Halsband in Auftrag geben kannst! Liebe Grüße

      Löschen

Thank you for reading!