Blogreihe- Stadthunde

Dogs in the city - macht mit!




Auf dem Blog soll es bald eine Reihe zum Thema "Hunde in der Stadt" geben. Ich bin an euren Erfahrungen interessiert!

Habt ihr Lust einen Beitrag zu schreiben, der hier veröffentlicht wird? Schreibt über eure Erlebnisse, schildert uns einen Tag im Leben eines Stadthundes, gebt uns Tipps oder erzählt uns, was in eurer Stadt das Leben mit Hund angenehm macht oder auch nicht... Gerne auch in Form von Fotos - es geht auch ohne viel Text, wenn euch das lieber ist! Seid kreativ!

Gerne könnt ihr euch erst über Email anmelden, die Adresse findet ihr hier und mir dann euren Artikel zuschicken! Traut euch und lasst von euch hören :) Unter alle Mutigen verlosen wir eine Kleinigkeit. Ich bin gespannt und hoffe es finden sich Teilnehmer! Mitmachen kann jeder- ob mit Blog oder ohne!

   Vor Oktober wird es nicht los gehen- ihr habt also genug Zeit!











1 Kommentar:

  1. Wir sind gespannt, welche Beiträge hier zu lesen sind. Wir wohnen eher ländlich und sind dann mal raus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!