Also sagt mal

Also sagt mal: Urlaub (Mit Hund)?

 

 

 

Die Urlaubszeit ist im vollen Gang. Wir wollen von euch wissen: Verreist ihr? Mit Hund oder ohne? Wo geht es hin? Wie gestaltet sich euer Urlaub mit Hund?
Leider traue ich mich nicht mit Pauline zu verreisen. Wo Hunde erlaubt sind, gibt es auch viele und das ist in unserem Fall ja leider schwierig :( Darüber bin ich schon etwas traurig, da ich mir Urlaub mit Hund schön vorstelle. Umso mehr bin ich auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt :) Schönen Urlaub schon mal!


Und denkt an unser Gewinnspiel noch bis zum  10.8 !

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2!
    Ich war dieses Jahr schon im Urlaub! Es hat uns nach Lübeck verschlagen. Eine ganz liebe Freundin besuchen.
    Es war total schön und die Strände waren auch echt leer! Es war auch keine Hauptsaison und wenn man dann noch die Strände im Osten aufsucht, kann man den ganzen Tag alleine am Meer sein... Das wäre doch sicherlich dann etwas für Euch :)

    http://cockerlifestyleandmore.blogspot.de/2015/05/wir-haben-den-hohen-norden-unsicher_30.html

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich mir merken :) Liebe Grüße, Anja und Pauline

      Löschen
  2. Hallo,

    wir waren dieses Jahr über Pfingsten in Norddeich für eine Woche. Es war wirklich traumhaft schön am Strand und man konnte super viel zusammen mit Hund unternehmen.

    http://www.ringotion.blogspot.de/search/label/Urlaub%20mit%20Hund

    Liebe Grüße
    Ringo & die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch gut an :) Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    wir waren im Juni in der Vulkaneifel und an der Mosel. Zur Vulkaneifel habe ich schon ein paar Berichte geschrieben: http://www.urlaubstipps-mit-hund.de/category/urlaubstipps/vulkaneifel-urlaub-mit-hund/

    Dort war es ziemlich leer, am Vulkan Kalem haben wir niemanden getroffen, auf dem Gerolsteiner Felsenpfad nur ca. 10 Menschen. Dort, wo es viele Hunde gibt, fahren wir auch nicht hin.

    Liebe Grüße
    Miriam & Alfa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen! Danke! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also fahre generell gerne in der Nebensaison, da ich überlaufene Plätze nicht mag. Touristisch nicht ganz so erschlossene Regionen, wo Du auch mit einem Hund wie Pauline Urlaub machen kannst, gibt es doch eigentlich überall....

    Urlaub ohne Linda - ich glaub nicht... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nebensaison ist als Lehrer leider immer schwierig :( Ich muss einmal im Jahr ans Meer, da wäre es für Pauline eh zu heiß- für mich geht Urlaub auch ohne Hund, aber ich würde gerne mal einen Hundeurlaub wagen ;) Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr traue...Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Nein ´, wir fahren nicht in den Urlaub....Da wir unsere Urlaubstage im Jahr für die Betreuung von Socke benötigen, haben wir keinen gemeinsamen Urlaub. Gut ein paar Tage, ein Wochenende. Dann aber nur in Deutschland (gerne am die See, aber auch der Elbstrand, der Teutoburger Wald und die Lüneburger Heide) , denn Socke ist krank und damit nicht geimpft...

    Also kein Urlaub, aber jeder Urlaubstag ist dem Söckchen gewidmet....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr schön, wie toll ihr euch um Socke kümmert!! Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  6. Mit unserer alten Hündin waren wir kurz vor ihrem Tod noch mal in St. Peter Ording im coolen Beach-Motel. In St. Peter Ording sind viele Hunde, doch da der Strand sehr, sehr breit ist, kann man sich super aus dem Weg gehen. Unsere Hündin, z.B. konnte es auch gar nicht leiden, wenn andere Hunde einfach auf sie zustürmen. Vorher waren wir mit ihr noch ein paar Tage in Hamburg im 25hours Hotel. Dieses Hotel ist ebenfalls sehr hundefreundlich und eine Städtetour ist mit einem wohlerzogenen Hund, der auch Bus und Bahn fahren kann, gar kein Problem. Die Links findest du hier:http://frauhollestoechter.blogspot.de/2015/06/hotspot-fur-surfer-und-hundemenschen.html
    http://frauhollestoechter.blogspot.de/2015/05/25hours-hotel-number-one.html

    Mit unserem Neuzugang Cosmo fahren wir im Herbst in die Berge. Da bin ich selber sehr gespannt, wie das klappen wird :-))
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, danke Patricia! Ich schau mich mal genauer um bei dir... Liebe Grüße, Anja und Pauline

      Löschen

Thank you for reading!