Picture my Doggy Day


Am 30. August 2015 findet er statt: Der Picture my Doggy Day! Was du dir darunter vorstellen sollst: Wir klären dich auf! 


 Was?

An diesem Tag posten viele DogBlogger rund um die Uhr Fotos vom Tag mit ihren Hunden zusammen. Ob Alltag, Ausflug, Trainings,-Spielstunde- ganz egal! Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, denn mitmachen kann jeder Hundehalter! 

 Wo?

Teilnehmen kannst du bei Instagram, Facebook (hier gehts zur Veranstaltung), Twitter,... Verwende dazu #pmdoggyday2015  - damit man deine Fotos auch findet :) Wenn du möchtest, kannst du deine Bilder auch zusätzlich unter #anjasagthallo posten. Das würde mich freuen! Bist du unter oben genannten SocialMedia Kanälen nicht anzutreffen, veröffentliche deinen Tag doch einfach auf deinem Blog oder schicke mir Fotos und ich werde sie bei mir veröffentlichen. Ich werde bei Instagram vertreten sein und später noch auf dem Blog berichten  Ich freue mich schon und bin gespannt, wie ein Tag im Leben anderer Hundehalter -vor allem evtl. Leser meines Blogs- so aussieht! Na, machst du mit? :)







Unter anderen machen mit: 











Das tolle Logo hat Anja von Dunkelbunterhund designt!

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!