Euer schönstes Urlaubserlebnis

Also sagt mal




Zur Zeit haben bestimmt viele Besseres zu tun als, als Blogs zu lesen...Denn der Sommer befindet sich im Endspurt! Trotzdem hoffen wir auf ein paar Teilnehmer am "Also sagt mal" Dienstag ;) Wir wollen heute wissen, was ihr im Urlaub Schönes erlebt habt! Seid ihr verreist? Hattet ihr eine schöne Zeit im Garten oder auf dem Balkon? Wart ihr in der Heimat unterwegs oder habt eure Zeit mit Hobbys verbracht? Erzählt es uns :)
Ich habe ja das Glück, lange Ferien zu haben- trotz vieler Organisationsarbeit hatte ich auch schon schöne, erholsame Tage. Besonders schön war es in Hamburg und ich genieße die Spaziergänge mit Pauline und die viele Zeit, die ich mit ihr verbringen kann.  Und ihr?

Kommentare:

  1. Nachdem Socke bei unseren ersten Kurztripps etwas Zeit brauchte, um sich zu akklimatisieren, sprang sie an der Ostsee sofort bei der Ankunft aufs Bett des Hotels und schubberte sich. Wir sind an der Fahrt erst mal zum Strand gegangen und dort hat es Socke wohl so gut gefallen, dass sie sich sofort im Zimmer wohlfühlte. Auch für uns ein großes besonderes Stück Urlaub in dem Moment.

    Auch die folgenden Tage am Strand waren toll, Socke sprühte vor Lebensfreude und wir blühte mit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das finde ich schön :) Ich würde auch gerne mal mit Pauline an den Strand fahren! Liebe Grüße, Anja und Pauline

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!