DIY: Watercolor bowl

 

                                      Die hübsche Schüssel ist ganz schnell selbst gemacht! 

                                                        Alles was man dafür braucht sind :

                                           1 Porzellanschüssel, Porzellanfarbe und Wasser

Ihr gebt in ein Gefäß ausreichend Wasser und die Farbe dazu. Nun wird die Schüssel mit den Seiten ins Wasser getaucht. Es entstehen schöne Farbeffekte. Nun muss das Ganze nur noch trocknen und fertig! Tolle Ergebnisse bekommt man auch mit zwei verschiedenen Farben.
       
                                       Mein Frühstück gibt es nur noch aus dieser Schüssel :)



Kommentare:

  1. Ohhh musstest du das in Pink machen???? *kopfschüttel* meine Vi dreht gerade durch, jetzt will sie genau so eine Schüssel haben....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Ist doch schön- das Pink! Aber in anderen Farben bestimmt auch hübsch! Testet das doch mal :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Tolle Idee! So einfach und doch genial. Ich liebe Watercolor und dann auch noch in Pink! Hach... Ich brauche jetzt ganz dringend eine Porzellanschüssel und -farbe...ganz schnell. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeig doch mal dein Ergebnis :) Würde mich freuen! Liebe Grüße an dich! Anja

      Löschen

Thank you for reading!