Es gibt was zum feiern: Jahrestag + Verlosung 

(auch für Nichthundehalter ;)

 

Am Wochenende hatten wir was zum Feiern: Es ist nun ein Jahr her, dass Pauline zu uns gezogen ist! Da wir ihren Geburtstag nicht kennen, wird der auch an diesem Tag gefeiert. In diesem Jahr ist schon einiges passiert, leider lief es ja nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte.. Pauline hat eine Bindung zu uns aufgebaut und steuert nicht mehr ganz so stur geradeaus auf den Spaziergängen. Man merkt nach wie vor, dass sie einfach ein selbstbestimmtes Leben geführt hat und den Menschen an ihrer Seite nicht unbedingt braucht, aber sie schätzt uns zumindest ;) Pauline hat das Apportieren gelernt und macht es fast perfekt- am Anfang hat sie noch nicht mal den Dummy ins Maul genommen und sich nur gefragt was der Quatsch soll. Mit anderen Hunden haben wir schon Fortschritte erzielt. Auch wenn ich gerne größere Erfolge gesehen hätte, ist es doch ein Trost, dass sich das Problem ein bisschen verkleinert hat. Auch wir können sie besser einschätzen und haben etwas Sicherheit gewonnen. Ich bin gespannt, was die kommende Zeit für uns bringen mag.

Und so sah der Jahrestag bei uns aus: 

Es gab Geschenke (meine Familie schüttelt da nur den Kopf, aber ich kauf nun mal gerne ein ;)) Pauline hat sich auch gefreut, wie man sich denken kann...





























                                                              Was ehrlich, für mich?





Es gab ein lustiges Schweinchenspielzeug, ein Intelligenzspielzeug von Nina Ottosson (dazu ein ander Mal mehr), feine Pansenknochen und Leckerchen. Ein toller Tag :) Wie sieht bei euch ein Hundegeburtstag aus?


Verlosung

Und zur Feier des Tages verlosen wir ein ÜBERRASCHUNGPÄCKCHEN!



Wollt ihr mitmachen? Dann hinterlasst einfach bis zum 10.8.2015  12.00 Uhr  einen Kommentar unter dem Post. Ganz besonders würden wir uns auch freuen, wenn ihr uns folgen würdet (bloglovin, Facebook und Co) ! Den Gewinner geben wir auf dem Blog bekannt! Es können Hunde,- und Nichthundehalter aus Deutschland teilnehmen! Je nachdem wird der Inhalt des Päckchens etwas anders zusammengestellt.... Seid gespannt ;) Nach Verlosung meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir! Wir freuen uns auf rege Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Erstmal wünschen wir Pauline alles Liebe nachträglich zum Jahrestag :)
    Und keine Sorge ;) bei uns sehen die Geburts- bzw anderen Feiertage auch so aus... Ren & Stimpy bekommen immer etwas geschenkt :) Wenn ich mich freue,freuen die 2 sich und umgekehrt. Somit hat es was Positives für uns alle...

    Und so nebenbei hüpfen wir doch gerne mit in den Lostopf :)

    Ganz viele Grüße von
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, da freut sich die Pauline aber! Was für süße Fotos! Auch wir wünschen alles Liebe zum Jahrestag nachträglich!
    Also Moe bekommt, seitdem er bei uns ist, immer etwas zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten. Wenn alle anderen etwas bekommen, warum nicht auch er? Wir machen auch immer etwas besonderes an seinem Geburtstag, meist einen schönen Ausflug. :-)

    In den Lostopf hüpfen wir natürlich auch gern. :-)

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zum Jahrestag bzw. Geburtstag ... und keine Sorge wegen der Geschenke - die gibt es hier auch, wenn auch eher in fressbarer Frischfleisch-Form :)
    Es ist schön zu lesen, wie sich Pauline entwickelt hat und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre in denen ihr weitere Entwicklungen erlebt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: In den Lostopf hüpfen wir natürlich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Als aller erstes mal alles alles liebe uns Gute zum purzeltag!!!!
    Wir kennen das mit den Geschenken zu gut:) Blue bekommt auch immer etwas. Letztes Weihnachten wurden selbst meine Geschenke als Blue seine umgewandelt :)
    Das nenne ich Liebe mehr nicht

    Und natürlich hüpfen wir auch in den los Topf

    Liebe grüße Larii&ablue

    AntwortenLöschen
  5. Uhi alles liebe zum 1. Geburtstag :) Geschenke sind immer gut und Hund kann nie genug davon haben ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliert hatten wir ja gestern schon, aber in den Lostopf würden wir auch hüpfen. Folgen tun wir Euch ja schon….Und Überraschungspakete sind doch der Knaller….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. 1 jahr :) mensch da bist du ja noch im erziehungsalter ^^ tolle sache die du raushaust, da würden sich meine beiden border mädels freuen.. drücken jetzt gemeinsam mit mir die daumen und pfoten :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zu eurem Jahrestag! :) Es freut mich zu hören, dass ihr innerhalb dieses Jahres schon so viele Fortschritte gemacht habt und wir hoffen, dass ihr noch gaaaaanz viele schöne Dinge zusammen erlebt und erlernt. :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  9. AAAAH! Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, teilzunehmen!
    Bei Gewinnspielen sind Lotti und ich natürlich immer am Start :P

    Übrigens finde ich es ganz toll und überaus verständlich, dass Pauline auch einen schönen Geburtstag hatte. :)
    Süße Bilder, sie schaut ganz zufrieden aus, würde ich sagen! ;)

    Herzlichst,
    Maxi und Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn wir für die Verlosung etwas spät dran sind, wünschen wir trotzdem noch von Herzen alles Liebe zu eurem Jahresgeburtstag ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!