Mein Lieblingsort- der See


 Bei diesen heißen Temperaturen und auch sonst, bin ich am liebsten am See. Wenn Frauchen mal eine andere Richtung einschlägt, geh ich einfach nicht mit! 

 

Das ist ein guter Trick- einfach sitzen bleiben und beleidigt schauen. Und das Beste - es funktioniert auch meistens! Guuut, Frauchen besteht darauf, dass ich erstmal mit in ihre ausgewählte Richtung dackel, aber wenn ich schön mit mach drehen wir gleich wieder um und gehen zum See! Und da ist es richtig toll! Es gibt immer was zu entdecken. Frösche, Fische, unbekannte Duftspuren.... Am liebsten wate ich einfach nur herum und untersuche alles ausgiebig! Ganz ins Wasser traue ich mich nicht. Schon gruselig, wenn die Pfoten keinen Boden mehr spüren- ich bin doch kein Seehund! Wie sieht das bei euch aus? Traut ihr euch ins kühle Nass?

                                                                     Kneippbad!



                                                   Ich seh dich, du Frosch!



                                               Die Sonne blendet ganz schön heute...




                                                       Aber da habe ich etwas entdeckt!



                                                               Schnuff, schnuff

           

Mehr Bilder vom See gibt es bald...

Kommentare:

  1. Bei den Temperaturen ist der See der Lieblingsort von allen Zwei- und Vierbeinern …

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht :) ich gebe mich heute mit Balkon zufrieden! Ein schönes Wochenende! Lieben Gruß! Anja und Pauline

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!