Also sagt mal


Also sagt mal

  
 

Wir haben eine neue Kategorie auf dem Blog: "Also sagt mal!" Jeden Dienstag stellen wir euch eine Frage und ihr antwortet! Wir gehen mit gutem Beispiel voran ;) Also los, wir sind gespannt!

                                         Wie seid ihr zu eurem Vierbeiner gekommen? 

                                                                       Oder

                                   Wenn ihr keinen habt, was hättet ihr denn gern für einen? 



 Unsere Antwort kann man hier nach lesen

Kommentare:

  1. Ich antworte mal - und beziehe die Frage auf unseren ersten Vierbeiner :)
    Zu Dingo sind wir vor fast 25 Jahren sehr geplant ungeplant gekommen. Wir wollten einen Hund und hörten, dass es in unserem entfernten Bekanntenkreis wohl jemanden gab, der einen Welpen abgeben wollte. Nach einigen Gesprächen am Telefon, einem Treffen bei uns und Einkaufstouren wollten wir dann den Kleinen endlich sehen ... der war aber nicht klein, sondern groß, bissig und nicht erzogen - so vernünftig waren wir dann doch, dass wir merkten, der ist nichts für uns.
    Völlig frustriert fuhren wir heim ... naja, fast. Wir beschlossen einen kleinen Halt im Tierheim einzulegen - und von dort fuhren wir dann mit Dingo weiter ;) Liebe auf den ersten Blick und fast 15 Jahre ein treuer Begleiter an unserer Seite!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, dass du mitgemacht hast :) Danke für deine Geschichte! So kommt es doch immer wieder anders, als man denkt!
    Liebe Grüße
    Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine herrliche Idee, aber die zweite Frage kann ich nicht beantworten und die die Antwort auf die erste Frage habe ich auf einem meinem Blog in einem 6 –teiligen Beitrag verfasst. Ich habe keine Ahnung, wie ich dies in einem Kommentar verfassen soll.
    Nur so viel, Socke kam mit dreieinhalb Jahren zu uns. Sie lebte zuvor in einem Rudel von 4 Hündinnen in Brandenburg. Dort war sie als Zuchttier eingesetzt. Bei ihrem zweiten Wurf gab es Komplikationen, Socke wurde kastriert und kam dann in ihrem Rudel nicht mehr zurecht. Nach dem ersten gescheiterten Vermittlungsversuch kam Socke zu uns….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann such ich mal auf deinem Blog! Danke trotzdem fürs Beantworten!
    Liebe Grüße
    Anja und Pauline

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!