Also sagt mal

Also sagt mal

 


           Welche kleine Macke /Angewohnheit mögt ihr an eurem Hund ganz besonders?


Bei Pauline ist es ihr Begrüßungsritual. Sie bohrt ihren kleinen Kopf dann richtig in meinen Bauch, Bein,... je nach Lage ;) Oder sie biegt ihren Kopf zwischen ihre Vorderbeine und wedelt mit dem Schwanz. Igrendwann fällt sie dann auf den Rücken und will gestreichelt werden. Das ist schon süß anzuschauen :) Und was ist es bei euren Hunden?

Kommentare:

  1. Hihi, wenn Linda was Feines zu fressen gekriegt hat und es in ihren Augen auch eine ausreichende Menge war, dann schmatzt sie anschließend in einem ganz bestimmten Laut vor sich hin, der höchstes Wohlbefinden signalisieren soll. Sozusagen ein kleines Dankeschön an mich...

    Das ist sooo süß, dass ich sie dann totknutschen könnte... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer total affig das Ilari seinen Napf nie auffrisst, wenn ich ihn nicht in der Hand halte - also den Napf. :D Aber irgendwie ist es süß. Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte wohl jemand gefüttert werden ;)

      Löschen
  3. Ich mag es besonders, wenn Cara am Abend noch ihre ganz persönliche Schmuseeinheit will und das geht nur auf meinem Schoss mit dem Kopf an meiner Schulter ... da ist es auch egal, ob wir daheim sind oder gerade in einem Biergarten sitzen :) Das sorgt oft für Lacher!

    Die goldigste Macke von Damon ist es, wenn er einen leckeren Knochen gefuttert hat, dass er seine Nase auf meinen Schuhen oder Füßen reibt :) Dann kann ich sicher sein, es hat ihm geschmeckt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach süß, so ein Schmusehund :) Das mit dem Nase reiben macht Pauline auch manchmal...

      Löschen
  4. Ich mag es gerne, wenn Socke sich den Latz leckt, wenn es ihr ganz besonders gut geschmeckt hat oder wenn sie abends genug gespielt hat satt ist und kurz vor dem Einschlafen ist, dann schubbert sie sich auf dem Sitzsack, schnaubt und prustet noch einmal richtet….Ach, die schönsten Macken der Welt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... kann ich mir gut vorstellen, wie sie ihr Bettchen richtet :)

      Löschen

Thank you for reading!