5 Dinge, die ich am Sommer liebe 

 

Der Sommer ist meine zweit liebste Jahreszeit, ein bisschen mehr noch hängt mein Herz am Herbst. Das bunte Laub, der Nebel, die Stimmung, wenn es langsam in den Winter übergeht. Aber halt, es geht um den Sommer! Und an dem finde ich auch vieles toll:

1. Baden gehen! Den ganzen Tag am See oder Meer verbringen. Für mich gibt es nichts Entspannenderes!


 2. Kornfelder! Ich finde sie einfach wunderschön. Die Farbe im Kontrast zum blauen Himmel, das erinnert mich an meine Kindheit und gerade damas waren die Sommer immer so lang und schön..



3. Im Garten mit Pauline ein Schattenplätzchen suchen und lesen! Am liebsten ein gutes Buch, ich bin aber auch ein großer Zeitschriften Fan!






 4. Eis! Ich liebe Eis! Im Sommer steht es fast täglich auf meinem Speiseplan. Und Eis essen macht nur richtig Freude, wenn es Sommer ist!





5. Feste feiern! Einfach viel schöner unter freiem Himmel. Bei uns gibt es mindestens ein Sommerfest im Jahr, aber auch die Grillabende zählen dazu. Bis spät nachts im Shirt oder Kleidchen draußen sitzen, mit Freunden oder Familie -das ist Sommer!



Und was mögt ihr am Sommer besonders gerne? Ein schönes Sommerwochenende für euch!


Kommentare:

  1. An diesem Sommer mag ich am liebsten, dass ich ihn seit langer Zeit mal wieder genießen kann...

    Auf ein weiteres schönes Sommerwochenende

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön :) Muss man, so kurz wie er immer ist! Ein sonniges Wochenende auch dir! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Liste, die Du zusammengetragen hast. Leider bin ich kein Sommertyp. Ich leide unter der Hitze und Schwüle. Nein, ich mag den Sommer nicht, wenn ich mit Socke nur kurze Runden drehen kann und die Temperaturen unseren Rhythmus festlegen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!