THINGS I LIKE TO HAVE


Es gibt einfach zu viele schöne Sachen für den Hund (und vor allem sein Frauchen).


Pauline liebt Stofftiere. Den süßen dicken Bären haben wir bei http://lotteundanna.de/ 
entdeckt. Den wollen wir haben!  

Ideal als Belohnungssnack und deshalb immer auf dem Wunschzettel stehen die Wuffels von Terra Canis in verschiedenen leckeren Sorten! http://www.futterfreund.de/futterfreund-terra-canis-wuffels-reinem-muskelfleisch-p-16538-1.html 

Ein lang gehegter Wunsch, den ich mir zur Zeit leider nicht erfüllen kann ist die tolle Gassitasche von Wild Hazel. Endlich mal eine Tasche, die nicht verrutscht, wenn man sich bügt. Aber schaut selbst: https://www.wild-hazel.de/

Und ebenso lang schleichen wir schon um das tolle Intelligenzspiel herum! Pauline hat Lösungen immer schnell parat und deswegen muss schon was Kniffliges her. Vielleicht zum ersten Jahrestag im Juli.... http://myintelligentdogs.com/14-2-turme

Weiter geht es mit diesem entzückenden Konfettihund Poster. Nicht nur im Kinderzimmer süß :) 

Ein schöner Leckerliebeutel wäre auch etwas, was ich dringend bräuchte. Dieser hier ist besonders hübsch: http://www.treusinn.com/hund/leckerlitasche-leinen 

Wer ein nettes Geschenk sucht oder sich selber mal eine Freude machen will, hier gibt es immer was zum Schmunzeln. Hab schon mal reingespitzelt, aber steht noch auf dem Wunschzettel. 

Etwas Schönes für die Wohnung darf auch nicht fehlen. Bei den süßen Pfotenschildern fällt  die Auswahl schwer.  http://lotteundanna.de/Hundezubehoer/pfotenschild/ 


So, das war es für heute! Was könnte euch gefallen? 



 

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!