Hundeportrait: Pusteblumig 

 

 




Heute muss ich euch etwas ganz und gar Süßes vorstellen. Und zwar ein Portrait von Pauline, dass ich gestern im Briefkasten hatte. Gesehen habe ich das erste Portrait bei http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/ . Gesehen und sofort bestellt! Ich finde den Stil einfach nur toll und ich kann euch versichern, dass jedes Portrait so putzig ist - egal welches Haustier ihr malen lassen wollt. Ihr könnt  auch eigene Gestaltungsideen oder Wünsche mit einbringen. Schaut mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/pusteblumig 
Auch wenn ihr kein Haustier habt, lohnt sich ein Besuch, denn die anderen Prints im Shop sind auch sehr, sehr süß :) Ich werde bestimmt bald nochmal zuschlagen und eine Reihe von Freunden beschenken! Einen schönen Sonntag euch allen!


Kommentare:

  1. Das Bild von deiner Pauline ist wirklich putzig geworden :)
    Der Stil von Pusteblumig gefällt uns auch und mal sehen, vielleicht zieht ja so ein Punktegemälde auch bei uns ein ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ja das würde sich auf alle Fälle lohnen, so hübsch wie Milo ist! Hab ihn gerade auf dem Blog bestaunt! :)
      Liebe Grüße an euch zwei!
      Anja

      Löschen
    2. Achja, alles Gute zum Hundegeburtstag nachträglich :)

      Löschen

Thank you for reading!