Bemz Design

 

 








Schon lange störte mich der alte Sofabezug meines Bedinge Ikea Sofas. Früher in meiner Einzimmerwohnung  hatte ich es als Bett genutzt, nun steht es im Wohnzimmer. Immerhin schon 9 Jahre alt, sah man Spuren. Auch an dem Beige hatte ich mich langsam abgesehen. Also machte ich mich auf die Suche nach Alternativen. Ein neues Sofa- zu teuer. Einen Bezug bei Ikea kaufen - war auch richtig teuer und leider gab es keinen, der mir gefallen hätte. Im Internet bin ich dann auf die Seite von Bemz gestoßen. Bemz fertigt individuelle Bezüge für alte Ikeamöbel an. Darunter Sofas, Sessel, Stühle, Gardinen... Unter einer Vielzahl von Stoffen kann man sich seinen eigenen Wunschbezug wählen. Das Beste: Es gibt wirklich schöne und hochwertige Stoffe in einer großen Auswahl! Für mich genau das, was ich gesucht hatte. So bestellte ich mir erstmal kostenlos Stoffproben (kamen glaube ich nach ca. einer Woche an) und entschied mich dann. In meinem Fall war es letztendlich die günstigste Variante, wenn man jedoch etwas mehr Geld investieren kann, empfehle ich die Tegnér Melange Textured Cotton Stoffe, sie haben mir am besten gefallen. Nach der Bestellung wird der Bezug inklusive Kissen angefertigt. Es dauert (Unternehmen ist in Schweden)  dann ca. 4 Wochen, bis der Bezug ankommt. Meiner kam schon nach drei Wochen- konnte es auch kaum erwarten! Das Beziehen geht ganz leicht - in einem Stück. Die Qualität ist auch toll, bin sehr zufrieden damit. Wenn ihr euch auch satt gesehen habt an einem Möbelstück oder einfach mal Abwechslung braucht: Schaut mal bei Bemz vorbei, denn  oft muss es gar kein neues Möbelstück sein! Alle Informationen  hier:   http://www.bemz.com/de-de/




Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, werde ich mir merken. Ich habe nämlich auch ein altes Ikea-Sofa, welches ich immer noch sehr mag. Aber es ist nicht mehr im Angebot und natürlich gibt es auch keine neuen Bezüge mehr zu kaufen.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schön, dass dir der Post weiterhilft! :) Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl! Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!