Erinnerungen an Usedom


Die Ferien in Bayern nahen mit großen Schritten heran... Juhu :) Leider verbringe ich sie dieses Jahr nicht am Meer und Strand. Meine Schwester wird aus Hamburg zu Besuch kommen und dann starten wir zusammen Richtung Hamburg. In Gedanken verweile ich in letzter Zeit aber häufig am türkisblauen Meer und höre die Wellen rauschen. Ach, es gibt doch nichts Schöneres! Zu allem Überfluss befinden sich gerade viele Freunde genau dort  :(
Zum Glück gibt es aber Erinnerungsfotos, die die vergangenen Tage nochmal lebendig werden lassen. Letztes Jahr verbrachten wir nämlich einige Tage auf Usedom. Die Stimmung dort war ganz bezaubernd. Diffuses Licht, gedämpfte Farben... Mal etwas ganz anderes, da ich ja sonst eher Italien doer Griechenland bevorzuge ;) Ich denke gerne daran zurück...













Bei den Fotos handelt es sich um analoge Fotografien. Wir waren auf einem Naturcampingplatz, das war wirklich schön, zumindest für die drei Tage. Campen ist sonst eher nicht mein Fall. Habt ihr auch bald Ferien oder Urlaub? Wo werdet ihr sie verbringen? Habt ihr Tipps für meinen nächsten Urlaub? Wo sollte man unbedingt mal gewesen sein? Schreibt mir, das freut mich immer sehr! Mir sind am Reiseziel besonders schöne Strände wichtig!




Achja: Wenn ihr in nächster Zeit nichts ans Meer kommt, keine Sorge! Probiert doch das mal aus:


Es riecht so wunderbar nach Urlaub ( Sonnencreme, Pinien, Meeresluft) . Ich bin ganz begeistert!

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!