Zitronenkörbchen zum Muttertag


Heute möchte ich euch mein Muttertagsgeschenk vorstellen. Habt ihr eures schon besorgt? Meine Mama ist ein absoluter  Zitronenfan. Sowohl was den Geschmack, als auch das Aussehen angeht :)
Daher habe ich ihr ein Zitronenkörbchen zusammengestellt. 
 



Gefüllt habe ich es mit selbstgemachtem Zitronenöl, einer Zitronenlimo mit schönem Etikett, treaclemoon Duschcreme " Those lemonade days", dem "Buttermilk Lemon Tee" von Tafelgut, schönen Handtüchern mit zitronengelbem Rand von Strauss Innovation, einem Zitronenbrotkorb von "Taschen with love" bei Dawanda und natürlich Zitronen. Dazu kommen sollen morgen noch selbstgemachte Zitronenseife und ein Zitronenkuchen. Mich interessieren eure Geschenkideen! Für was seid ihr euren Mamas besonders dankbar?? Bis bald udn ein tolles Wochenende!

No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!