Bunte  Erdbeerspieße


Am Wochenende hab ich das erste Mal gegrillt :) Wie immer waren die Beilagen  das Beste, eigentlich bräuchte ich dann gar kein Fleich mehr dazu, weil ich davon schon satt bin ;) Besonders hübsch anzusehen und auch lecker waren diese Spieße:






Das geht ganz schnell und lässt sich auch gut vorbereiten!

Zutaten:

Erdbeeren
kleine Tomaten
kleine Mozarellakugeln
Basilikumblätter

Alles bunt gemischt auf Holzspieße stecken. Vor dem Servieren bei Belieben noch mit Balsamicoessig beträufeln. Fertig!






Leider lässt das Wetter gerade ja zu Wünschen übrig, was treibt ihr so bei Regen und Wind oder habt ihr sogar das Glück, ein bisschen Sonne tanken zu können?

Vielleicht bringt euch Two Weeks von Grizzly Bear auch ein bisschen Sonnenstimmung ...bei mir hilfts ;)




No Comments Yet, Leave Yours!

Thank you for reading!